Sonntag, 23. Mai 2010
Subject: Vatertagsgeschenk
Heute war meine ganze Familie picknicken!! Das Wetter war so wunderschön; genau richtig um Katha und mein Vatertagsgeschenk einzulösen! Gestern haben wir schon eingekauft, heute vormittag alles vorbereitet und dann gings ab ins Grüne. Es war wahnsinnig heiß - richtig Sommer eben. Wir sind alle satt geworden, das Essen war wirklich sehr lecker. In Zukunft müssen wir das unbedingt wieder machen. Organisieren muss man nicht viel und die Familie kann Zeit zusammen verbringen.










Danach habe ich mich allerdings richtig matt gefühlt und bin auf unserem Liegestuhl im Garten eingeschlafen. Zum Glück war es gegen halb 5 bewölkt, ansonsten hätte ich mir bestimmt einen Sonnenbrand geholt! So war das Wette jedoch perfekt, ich wollte überhaupt nicht mehr aufstehen...Hoffentlich konntet ihr das schöne Wetter auch so sehr genießen wie ich. Daumen Drücken, dass die Wetterfrösche sich irren, wenn sie für Montagabend Regen ankündigen!

Labels: , , ,


0 Comments:

Kommentar veröffentlichen


<< Home

About Me

Ich bin Ich. Tagträumerin, Optimistin, Ferienjobberin, Morgenmuffel, Warmduscher, Bücherwurm und DBSK-Fan. Ich liebe Kaffeegeruch und hasse Uhrenticken. Ich könnte Stunden in unserer Hängematte liegen - wenn mich nur jemand dabei anschucken würde, seit meinem 13ten Lebensjahr möchte ich nach Japan reisen, ein Traum, den ich mir im Winter 2009 erfüllt habe (Yaaaay ^___^ ), ich kann nicht ohne meinen I-Pod und schreibe für mein Leben gern Gedichte. Ich bin Ich.

Archive

Mai 2009 l Juni 2009 l Juli 2009 l August 2009 l September 2009 l Oktober 2009 l November 2009 l Januar 2010 l März 2010 l Mai 2010 l Dezember 2010 l

Shoutbox


ShoutMix chat widget
Friends



Music


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com



Youtube

Love - Jaeson Ma