Donnerstag, 27. Mai 2010
Subject: Sammy
Vor einer Weile habe ich Bilder für die Geburtstagseinladung meine Freundinnen gemacht. Die gebrannte CD der Aufnahmen ist zwar momentan verschollen, aber immerhin habe ich noch einige Fotos gefunden =)
Demnächst poste ich vielleicht noch welche von den andern Beiden. Mal schaun ^^








Gestern war SEX AND THE CITY 2 Premiere!! =D Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt und ich denke sogar darüber nach, noch einmal reinzugehen. WIr haben so gelacht, einfach super!
Dieses Mal mochte ich Miranda am meisten...finde ich sogar selbst erstaunlich, aber sie war dieses Mal einfach klasse.

Juhu, morgen ist mein letzter Arbeitstag!!! :D

Labels: ,


2 Comments:

Blogger Kibou no Tane said...
Lol ich hab mich irgendwie noch nie für SatC interessiert- kann daher auch nicht mitreden =)
Tolle Fotos!
Ja, und ich habe gesehen, dass du aufarbeitungs Arbeit betreibst ^_~

Wegen dem Arbeiten:
おつかれさま!

Blogger everyday said...
SCHAU DIE FILME :D Die sind sooo toll ^^ Am Dienstag mach ich mit Carina (Abeitskollegin) nen SatC-Tag! :D Die hat auch noch keinen von beiden gesehen und zuerst schaun wir uns den ersten auf DVD an und dann gehn wir abends ins Kino^^

mit Arbeiten bin ich jetzt enflich fertig @___@

Kommentar veröffentlichen


<< Home

About Me

Ich bin Ich. Tagträumerin, Optimistin, Ferienjobberin, Morgenmuffel, Warmduscher, Bücherwurm und DBSK-Fan. Ich liebe Kaffeegeruch und hasse Uhrenticken. Ich könnte Stunden in unserer Hängematte liegen - wenn mich nur jemand dabei anschucken würde, seit meinem 13ten Lebensjahr möchte ich nach Japan reisen, ein Traum, den ich mir im Winter 2009 erfüllt habe (Yaaaay ^___^ ), ich kann nicht ohne meinen I-Pod und schreibe für mein Leben gern Gedichte. Ich bin Ich.

Archive

Mai 2009 l Juni 2009 l Juli 2009 l August 2009 l September 2009 l Oktober 2009 l November 2009 l Januar 2010 l März 2010 l Mai 2010 l Dezember 2010 l

Shoutbox


ShoutMix chat widget
Friends



Music


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com



Youtube

Love - Jaeson Ma