Samstag, 29. Mai 2010
Subject: Holidays may start now
Ich war heute schon sehr fleißig. Katha und Mama sind ja in München und Papa kommt auch erst in ein paar Stunden. Die Zeit allein habe ich genutzt um ein bisschen zu putzen :) Heute morgen ist mein Paket mit den bestellten Kleidern aus Korea gekommen und alles hat gepasst!! Da ich mich so sehr darüber gefreut habe, dachte ich, ich mache meiner Familie eine Freude indem ich das Haus aufräume und sauber mache. Außerdem habe ich für heute Mittag Kaffee kaltgestellt um mit einer Freundin, die zum Chemielernen kommt, Eiskaffee zu trinken ^^

Endlich bin ich fertig mit arbeiten. Schlimm war es nicht. Aber wenn man nach 8-9 Stunden im Büro sitzen nach Hause kommt, hat man einfach überhaupt keine Lust mehr irgendwas sinncolles zu tun.
Nachdem ich mir dann gestern nacht um halb 12 noch einen Spielfilm angeschaut habe, bin ich zusammen mit Filou (meinem Hund) schlafen gegangen.


Die Bilder sind spontan und ein bisschen aus Langeweile entstanden. Auf einmal habe ich Lust bekommen. Im Übrigen habe ich jetzt mal meinen Account auf DeviantArt.com in Betrieb genommen. Mein Accountname ist timelesStar





Labels:


1 Comments:

Blogger Kibou no Tane said...
geaddet =)

Und ich weiß nicht ob ich je zu so was Lust bekomme ^_~

Kommentar veröffentlichen


<< Home

About Me

Ich bin Ich. Tagträumerin, Optimistin, Ferienjobberin, Morgenmuffel, Warmduscher, Bücherwurm und DBSK-Fan. Ich liebe Kaffeegeruch und hasse Uhrenticken. Ich könnte Stunden in unserer Hängematte liegen - wenn mich nur jemand dabei anschucken würde, seit meinem 13ten Lebensjahr möchte ich nach Japan reisen, ein Traum, den ich mir im Winter 2009 erfüllt habe (Yaaaay ^___^ ), ich kann nicht ohne meinen I-Pod und schreibe für mein Leben gern Gedichte. Ich bin Ich.

Archive

Mai 2009 l Juni 2009 l Juli 2009 l August 2009 l September 2009 l Oktober 2009 l November 2009 l Januar 2010 l März 2010 l Mai 2010 l Dezember 2010 l

Shoutbox


ShoutMix chat widget
Friends



Music


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com



Youtube

Love - Jaeson Ma