Samstag, 22. Mai 2010
Subject: Ferien die den Sommer bringen?
Hoffentlich täuscht sich der Wetterbericht nicht, denn unterdessen kann ich meine langen Jeans nicht mehr sehen >.< Die Kälte hat viel zu lange angehalten, wird Zeit, dass sie sich wenigstens für ein paar Monate verabschiedet.
Mein Ferien haben nun zwar begonnen, aber in Ferienstimmung bin ich noch nicht wirklich. Das mag daran liegen, dass ich die erste Woche noch arbeiten muss und mich erst in der zweiten Woche so richtig erholen kann.

Die Bilder sind bei einem Spontanshooting entstanden, als ich kurzfristig Katha besuchen gegangen bin.





Labels: ,


2 Comments:

Blogger Kibou no Tane said...
schön, schön =)
Gestern war das Wetter wie in D. im Hochsommer- aber so richtig Hochsommer mit 39 Grad etc.

Blogger everyday said...
NEID

Kommentar veröffentlichen


<< Home

About Me

Ich bin Ich. Tagträumerin, Optimistin, Ferienjobberin, Morgenmuffel, Warmduscher, Bücherwurm und DBSK-Fan. Ich liebe Kaffeegeruch und hasse Uhrenticken. Ich könnte Stunden in unserer Hängematte liegen - wenn mich nur jemand dabei anschucken würde, seit meinem 13ten Lebensjahr möchte ich nach Japan reisen, ein Traum, den ich mir im Winter 2009 erfüllt habe (Yaaaay ^___^ ), ich kann nicht ohne meinen I-Pod und schreibe für mein Leben gern Gedichte. Ich bin Ich.

Archive

Mai 2009 l Juni 2009 l Juli 2009 l August 2009 l September 2009 l Oktober 2009 l November 2009 l Januar 2010 l März 2010 l Mai 2010 l Dezember 2010 l

Shoutbox


ShoutMix chat widget
Friends



Music


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com



Youtube

Love - Jaeson Ma