Samstag, 15. Mai 2010
Subject: Dies und Das
Abgesehen von der Tatsache, dass die nächste Woche mit schulisch sehr viel abverlangen wird, geht es mir momentan recht gut. Ich habe momenten ein kreatives Hoch und nutze dieses auch fleißig aus, zeichne, schreibe und bastle...demnächst werde ich mich an ein Top setzen, welches ich selbst entworfen habe. Noch bin ich mir unsicher mit der Stoffwahl, aber das wird schon werden.



Ihr seht richtig, meine Perücke ist endlich angekommen und sie fühlt sich einfach wunderbar an <3 Habe sie auch schon gebürstet und es sind keine Probleme aufgetreten. Ominöse Onlineshops versprechen eben doch nicht immer nur schlechte Qualität ^^

6 Comments:

Blogger Kibou no Tane said...
Hey, cool mal wieder was von dir zu lesen =D

Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Erfolg! (Ganbatte, ne!?)
Und das mit den Haaren... ich hatte's schon auf FB gesehen. Erst dachte ich: Haarverlängerung?
Aber die anderen wussten anscheinend mehr, da ständig das Wort 'Perücke' viel :P

Neee, das is viel zu teuer xD
Ich brauch die Perücke fürd Connichi (Horo aus Spice and Wolf und so ^^)

Dankeschön trotzdem ^^ Da bekommt man voll die Lust seine Haare wieder wachsen zu lassen xDD

Achja, DU warst diejenige, die dran war MIR zu schreiben, auf YouTube mein ich lol
Ich schreib dir heute abend aber noch ne ganz laaange Nachricht ;)

Und danke, kann ich wahnsinnig gut gebrauchen!!

Blogger everyday said...
Das heißt, ich schreib dir morgen xD War bis JETZT mit lernen beschäftigt @___@

Blogger Kibou no Tane said...
Also laut meinem Ding....
Hab ich dir am 28 April sowie 12 Mai zurück geschrieben.
Deine letzte Nachricht stimmt vom 29. April =)
Aber ist ja egal, wir müssen da ja keine Strichliste machen, wer wie zurück schreibt ^_~

Blogger everyday said...
nein, bloß nicht xD da verlier ich wahrscheinlich strichemäßig sowiso haushoch xP Aber ich hatte iwie noch auf ne antwort gewartet, egal ;)

Wie siehts aus mit IHM?

Blogger Kibou no Tane said...
Ich bin mir keiner Schuld bewusst :P
In Youtube habe ich zurück geschrieben mein LJ...is einigermaßen up-to-date xD

Gestern morgen habe ich Valen geschrieben und da wollte ich ihr den Link zu meinem Profil geben und da war er gerade online- als haben wir gechattet =D
Auf Japanisch ^_~
Hat erstaunlicherweise gut geklappt ^-^

Ich weiß jetzt, dass er L'arc en ciel Fan ist ^o^
Und... wir haben am gleichen Tag Geburtstag xD

Kommentar veröffentlichen


<< Home

About Me

Ich bin Ich. Tagträumerin, Optimistin, Ferienjobberin, Morgenmuffel, Warmduscher, Bücherwurm und DBSK-Fan. Ich liebe Kaffeegeruch und hasse Uhrenticken. Ich könnte Stunden in unserer Hängematte liegen - wenn mich nur jemand dabei anschucken würde, seit meinem 13ten Lebensjahr möchte ich nach Japan reisen, ein Traum, den ich mir im Winter 2009 erfüllt habe (Yaaaay ^___^ ), ich kann nicht ohne meinen I-Pod und schreibe für mein Leben gern Gedichte. Ich bin Ich.

Archive

Mai 2009 l Juni 2009 l Juli 2009 l August 2009 l September 2009 l Oktober 2009 l November 2009 l Januar 2010 l März 2010 l Mai 2010 l Dezember 2010 l

Shoutbox


ShoutMix chat widget
Friends



Music


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com



Youtube

Love - Jaeson Ma