Mittwoch, 17. März 2010
Subject: trostlose Realität




Ja, so siehts bei mir aus und so gehts bei mir auch gleich weiter...Ich dachte, ich lenk mich nur mal kurz für 5 Minuten ab und schildere hier meine momentane Situation. Ich lerne...und habe Stress weil ich, wenn ich mich nicht anstrenge, mit meinem Stoff nicht durchkomme...heute und morgen noch. Eigentlich wäre das nicht so schwierig, nur muss ich morgen auch noch mein Deutsch Referat halten und DAS ist wirklich ein Problem. Hat jemand schonmal von Schillers Idelitätstheorie gehört? Ich nicht, haha. Oder besser gesagt jetzt schon und so langsam versteh ich auch, was der gute Mann da verdeutlichen wollte...nur ob ich das meiner Klasse auch gut vermitteln kann...da bin ich mir momentan nicht so sicher.
Naja, Pause vorbei, es geht weiter!
Drückt mir die Daumen!!!

Labels: ,


1 Comments:

Anonymous Anonym said...
Oje du Arme ._.
Ich bin mal gespannt, wie das mit mir wird, wenn ich wieder zur Schule gehe.. ob ich dann noch richtig weiß, wie man lernt *_*
Aber manchmal vermiss ich'S sogar.. wie gesagt, ich habe immer gerne (dazu) gelernt ^_^"

Kommentar veröffentlichen


<< Home

About Me

Ich bin Ich. Tagträumerin, Optimistin, Ferienjobberin, Morgenmuffel, Warmduscher, Bücherwurm und DBSK-Fan. Ich liebe Kaffeegeruch und hasse Uhrenticken. Ich könnte Stunden in unserer Hängematte liegen - wenn mich nur jemand dabei anschucken würde, seit meinem 13ten Lebensjahr möchte ich nach Japan reisen, ein Traum, den ich mir im Winter 2009 erfüllt habe (Yaaaay ^___^ ), ich kann nicht ohne meinen I-Pod und schreibe für mein Leben gern Gedichte. Ich bin Ich.

Archive

Mai 2009 l Juni 2009 l Juli 2009 l August 2009 l September 2009 l Oktober 2009 l November 2009 l Januar 2010 l März 2010 l Mai 2010 l Dezember 2010 l

Shoutbox


ShoutMix chat widget
Friends



Music


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com



Youtube

Love - Jaeson Ma