Dienstag, 16. März 2010
Subject: Little Gift and I hope Im not going crazy @.@


Mein vorletzter Eintrag ist noch garnicht so lange her und es gibt was Interessantes zu berichten. Und zwar hat Jaebum ein YouTube-Account eingerichtet. Dort singt er ^^ Schön seine Stimme wieder zu hören und zu sehen, dass das Video Rang #2 hat!





Die Biene ist schon älter, aber genau wie dieses Cocktailverziehrungsding (keine Ahnung wie ichs sonst nennen soll) von Helena. Hab mich mal in meinem Zimmer umgeschaut und hab sicher 10 Sachen oder so entdeckt, welche von ihr sind.

Die nächsten drei Tage werden stressig. Übermorgen muss ich mein Referat in Deutsch halten und da geb ich mich mit 13 Punkten nicht zufrieden!! Und am Freitag wirds dann richtig ernst, denn da muss ich Bio schreiben. Heute abend hab ich mir noch ganz schön was vorgenommen und damit ich das alles noch schaff, fang ich jetzt auch an.

Labels: , , ,


0 Comments:

Kommentar veröffentlichen


<< Home

About Me

Ich bin Ich. Tagträumerin, Optimistin, Ferienjobberin, Morgenmuffel, Warmduscher, Bücherwurm und DBSK-Fan. Ich liebe Kaffeegeruch und hasse Uhrenticken. Ich könnte Stunden in unserer Hängematte liegen - wenn mich nur jemand dabei anschucken würde, seit meinem 13ten Lebensjahr möchte ich nach Japan reisen, ein Traum, den ich mir im Winter 2009 erfüllt habe (Yaaaay ^___^ ), ich kann nicht ohne meinen I-Pod und schreibe für mein Leben gern Gedichte. Ich bin Ich.

Archive

Mai 2009 l Juni 2009 l Juli 2009 l August 2009 l September 2009 l Oktober 2009 l November 2009 l Januar 2010 l März 2010 l Mai 2010 l Dezember 2010 l

Shoutbox


ShoutMix chat widget
Friends



Music


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com



Youtube

Love - Jaeson Ma