Dienstag, 9. März 2010
Subject: Einfach krank...




Ich war nie ein großer 2PM-Fan, auch wenn Heartbeat auf meinem Ipod rauf und runter gespielt wird, weil das Lied einfach der Wahnsinn ist! Aber so wird man immerhin hellhörig, wenn man die Mitglieder irgendwo sieht oder von ihnen liest. Als letzten Herbst der Skandal um 2PMs Leader Jaebum an die Öffentlichkeit kam, habe ich mir nicht groß was dabei gedacht. Die Sache war sicher nicht einfach, aber das Ganze würde sich schon regeln.
Ich lag falsch und unterdessen ist Jaebum nach Amerika zurückgeehrt und KEIN Mitglied von 2PM mehr.
Was machen nun die Fans der Gruppe in Korea? Ganz einfach, sie drehen total hohl. Also echt, ich bin auch traurig, da Jaebum von den Jungs noch am ehesten mein Liebling war, aber was die Koreaner da abziehen ist zu extrem.
Angefangen hat die ganze Geschichte mit den MySpace-Nachtichten, welche Jaebum einem seiner Freunde in Amerika geschrieben hat. Hier regt er sich über Korea und alle Koreaner auf, meint er würde Korea hassen und die Leute dort wären total bescheuert usw...für mich offensichtlich die Worte eines Teenagers, der nun in einem fremden Land, dessen Sprache er nicht beherrscht, stundenlang von morgens bis abends trainieren muss und keine Freunde hat. Er hat seinen Frust von der Seele geschrieben und jetzt nach vier Jahren wird das ganze auf einmal aufgedeckt.
Kann man denn nicht ein klein wenig Privatsfähre erwarten?? Auf jeden Fall hat er sich für sein vergangenes Verhalten entschudligt und trotzdem wurde Jaebum vorerst nach Amerika zurückgeschickt und ANSCHEINEND hatte seine Agency vor, ihn wieder zurückzuholen. Jetzt ist aber, laut JYP Ent., ein weiteres Problem aufgetaucht, weswegen es nun unmöglich ist, dass Jaebum jemals zu 2PM zurückkehrt. (mehr auf Soompi.com)
Das ganze hat eine gigantische Welle losgetreten, welche sich nun gegen die restlichen Mitglieder der Gruppe wendet, welchen Fans vorwerfen, dass sie Jaebum zu schnell aufgegeben haben.
In den letzten Wochen kamen Wahrheiten ans Licht, die Fanclubs zwar wussten, sie jedoch zum Schutz ihrer Idole geheim gehalten haben, Grüchte verbreiten sich wie Lauffäuer und eine Gruppe von neugeborenen Anti-Fans hat sogar die Website von JYP Ent. gehackt und persönliche Daten der Gruppe gestolen.

Ich bin mit der gesamten Situation auch nicht glücklich und da ich Jaebum in der letzten Woche durch viele Aufzeichnungen besser kennen gelernt habe, ist es noch so schlimmer. Doch warum müssen Koreanerinnen so sehr übertreieben? Wir wissen bis heute nicht, ob und wenn, welches neue Problem existiert. Terror ist jedoch trotzdem keine Lösung.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...
erinnert mich so ein bisschen daran, wie die Japanerinnen damals reagiert haben, als hide gestorben ist Ô,o

Ich muss sagen, ich war erstaunt, als ich letztens meinen wöchentlichen Check auf deinen Blog gemacht habe, und gesehen habe das du 2 neue Einträge gemacht hast ^_^ (und neues Layout :P)

hihi, geb mir jetzt halt mal mühe =)

Anonymous Anonym said...
ich merk's =)

Die jenige, bei der ich die Yamoto Nadeshiko shichi henge Vids angucke, postet auch von Autum september (bzw. ist damit fertig) vllt. guck ich das dann =)

Aber sag Mal, hast du Coffee Prince jetzt eigentlich gesehen??

Kommentar veröffentlichen


<< Home

About Me

Ich bin Ich. Tagträumerin, Optimistin, Ferienjobberin, Morgenmuffel, Warmduscher, Bücherwurm und DBSK-Fan. Ich liebe Kaffeegeruch und hasse Uhrenticken. Ich könnte Stunden in unserer Hängematte liegen - wenn mich nur jemand dabei anschucken würde, seit meinem 13ten Lebensjahr möchte ich nach Japan reisen, ein Traum, den ich mir im Winter 2009 erfüllt habe (Yaaaay ^___^ ), ich kann nicht ohne meinen I-Pod und schreibe für mein Leben gern Gedichte. Ich bin Ich.

Archive

Mai 2009 l Juni 2009 l Juli 2009 l August 2009 l September 2009 l Oktober 2009 l November 2009 l Januar 2010 l März 2010 l Mai 2010 l Dezember 2010 l

Shoutbox


ShoutMix chat widget
Friends



Music


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com



Youtube

Love - Jaeson Ma