Ich bin fertig und wie immer ärger ich mich SCHRECKLICH, dass ich mir mit diesem Drama nicht mehr Zeit gelassen habe. Aber das ist wie eine Sucht und man möchte einfach wissen wie es weitergeht und hat man die Möglichkeit einfach weiterzuschauen, dann macht man das auch.
Wovon ich spreche? Von einem taiwanesischen Drama, welches nun neu zu meiner Lister der Lieblingsdramas dazugefügt wird! Autumn's Concerto ist einfach der Hammer *___* Bin nur per Zufall drauf gestoßen und hab dann auch noch ganz günstig auf eBay die DVDs mit englischen Subs erhalten (nicht legal...aber auf legalem Wege gibts keine englischen Untertitel und daher ist das mir egal).
Auf jeden Fall will ich hier gestehen: Ich LIEBE Vaness!! XD Oder Guang Xi, die Rolle, die er spielt und er und Ady sind soo ein tolles Paar ^^ Die würden auch in real toll zusammenpassen...so stell ich mir das auf jeden Fall vor hihi
Schon lang hab ich bei nem Drama nicht mehr so geheult und was dazu kam war, dass ich manchmal so unglaublich wütend war, weil im Film schon wieder was schlimmes passiert ist und das Ganze zu deprimierend war.
Aber ich konnte nicht anders und hab mich in die Geschichte und die Personen verliebt.
Anfangen tut alles ganz einfach. Mu Cheng hat ihre Eltern schon in frühen Jahren verloren und lebt mit ihrer Tante und deren "Freund" zusammen. Vor letzterem muss sie sich in Acht nehmen, da dieser sie immer wieder sexuell beläsigt (Bäääh, ich sag euch, der Typ ist das Letzte <.<). Auf jeden Fall trifft sie eines Tages auf Guang Xi, Sohn der Universitätsdirektorin, reich, arrogant und unhöflich (Wie in so vielen anderen Dramas auch, ich weiß). Weiter geht die ganze Sache auch nach dem üblichen Schema, sie können sich nicht ausstehen, kommen sich dann aber doch näher und verlieben sich ineinander. Nur, dass diese Entwicklung bei anderen Dramen die gesamte Geschichte ausmacht. Hier passiert das in den ersten drei oder vier Episoden, dann sind sie ein Paar. Alles scheint glücklich - bis auf Guang Xis Mutter, die natürlich nicht will, dass ihr Sohn ein armes Weisenmädchen heiratet - bis bei Guang Xi auf einmal ein Hirntumor diagnostiziert wird.
Die Chancen stehen schlecht, er muss dringend operiert werden. Um ihn zu retten, schließ Mu Cheng mit der Direktorin ein Abkommen, nachdem sie ihn verlassen muss, sobald er operiert wird. Das geschieht auch.
Guan Xi überlebt, hat allerdings alle seine Erinnerungen verloren.
Sechs Jahre später ist er ein erfolgreicher Anwalt und Mu Cheng, die erst nachdem sie Guang Xi verlassen hatte gemerkt hat, dass sie sein Kind in sich trägt, wohnt mit ihrem kleinen Sohn in einem kleinen Dorf.
Der Zufall will es so und sie treffen erneut aufeinander, ohne dass Guang Xi Mu Cheng erkennt. Und die Geschichte nimmt erneut ihren Lauf...
Mehr wird an dieser Stelle nicht verraten. Wer sich für das Drama interessiert kann sich bei mir melden ^^
Einen genaueren Bericht über meine Gefühle und was mit an diesem Werk aufgefallen ist UND über den unglaublich gutaussehenden Vaness Wu (welcher im übrigen in Amerika geboren und sehr gläubig ist) werd ich in den nächsten Tagen veröffentlichen.
Labels: Autumn's Concerto, Drama, Vaness Wu
Kommentar veröffentlichen
<< Home