Sonntag, 7. März 2010
Subject: Alltag


Kennt ihr das, wenn man sich etwas heimlich sehr wünscht, es aber nicht verlangen kann und dann total happy ist, wenn man es erreicht? Das ist mir dieses Wochenende in kleiner Form passiert; ich durfte ENDLICH wieder an meinem alten Arbeitsplatz arbeiten! Ich ziehe eine Bar einem Restaurant eindeutig vor und auch wenn gester abend viele Gäste da waren, hat es mir sehr gefallen. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass ich nächsten Freitag wieder dorthin geschickt werde.





Ich hab gestern unser Bad aufgeräumt und verschönert :) Das hatte es auch nötig, aber jetzt fühlen sich Kaddy und Ich wieder sehr wohl, wenn wir uns dort richten. Ein paar Sachen wil ich noch machen, Bilder aufhängen usw.
Mal schaun ob ich heute dazu komm.

Labels:


0 Comments:

Kommentar veröffentlichen


<< Home

About Me

Ich bin Ich. Tagträumerin, Optimistin, Ferienjobberin, Morgenmuffel, Warmduscher, Bücherwurm und DBSK-Fan. Ich liebe Kaffeegeruch und hasse Uhrenticken. Ich könnte Stunden in unserer Hängematte liegen - wenn mich nur jemand dabei anschucken würde, seit meinem 13ten Lebensjahr möchte ich nach Japan reisen, ein Traum, den ich mir im Winter 2009 erfüllt habe (Yaaaay ^___^ ), ich kann nicht ohne meinen I-Pod und schreibe für mein Leben gern Gedichte. Ich bin Ich.

Archive

Mai 2009 l Juni 2009 l Juli 2009 l August 2009 l September 2009 l Oktober 2009 l November 2009 l Januar 2010 l März 2010 l Mai 2010 l Dezember 2010 l

Shoutbox


ShoutMix chat widget
Friends



Music


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com



Youtube

Love - Jaeson Ma