Sonntag, 31. Januar 2010
Subject: Zu viel K-Pop??
Ich als eingeschworener DBSK-Fan hätte vor einem halben Jahr noch nicht gedacht, dass sich meine KPop-Leidenschaft noch viel weiter ausdehnen würde. Aber Menschen täuschen sich und auch wenn an meine Lieblingsband NIEMALS irgendjemand heranreichen wird, habe ich unterdessen auch viele andere koreanische Künstler deren Musik meinen Ipod-Speicher füllt.

SUPER JUNIOR
Ich kann mir schon vorstellen wer jetzt vielleicht schlucken wird ^^ Aber befasst man sich mal ein wenig mit der größten Boyband der Welt, dann lernt man sie nicht nur mögen, sondern einige von ihnen auch lieben =) Angefangen mit Full House über verschiedene YouTube Videos und schließlich Exploration of the Human Body -> Es ist einfach nur schön mit ihnen zu lachen!!
Und man glaubt es kaum, aber das Auseinanderhalten klappt einwandfrei. Hätte ich vor kurzem auch noch nicht für möglich gehalten.
Jetzt hoffe ich nur, dass Hankyung standhaft bleibt. Wie unsere Vorbilder JaeChunSu hat auch er gegen SM Beschwerde eingereicht und bei Sujus letztem Auftritt in China!! (man bedenke, dass Hankyun Chinese ist) hat er gefehlt. (Kangin war auch nicht dabei, aber das hat ja bekanntlich andere Gründe...und was mit Kibum los ist...??).
Also standen die Jungs nur zu zehnt anstatt zu dreizehnt auf der Bühne...was heißt das für die Zukunft? Man wird sehen...

SHINee
Onew, Taemin, Jonghyun, Key und Minho!!! Ich mag sie einfach =D Die Jungs ham nen klasse Humor und ich kanns kaum erwarten, bis die nächste Folge von Hello Baby erscheint ^^ Taemin ist einfach zuuuuu süüüß *___* So sollte mein kleiner Bruder sein hehe xP Und Key *__* Zum Glück ist er nicht jünger als ich, hihi ^^
"Jojo" hör ich grad Dauerschleife und es ist sehr wahrscheinlich, dass das Lied demnächst mein Klingelton wird.
SHINee haben echt Potential, da kommt noch einiges auf sie zu!

CNblue, FT Island, SNSD,...
Hör ich alles grad ziemlich oft, wobei ich grad nicht so viel Zeit hab nach InfoMaterial anzuschauen weil ich mit meinen oben genannten Gruppen schon vollauf beschäftigt bin (und DBSK muss ja auch noch jeden Tag rein ;D). Aber das kommt alles noch, hab mir ne Liste gemacht mit Dingen, die ich mir unbedingt anschaun muss...vielleicht in den Ferien??


2 Comments:

Anonymous Anonym said...
Jaja =)

F.T. Island ist witzig. Und ja, ich habe mir inzwischen auch Sorry, Sorry, Sorry (die single) auf den MP3 Player gezogen (weils einfach ein Ohrwurm ist -.-').

Ich schau gerade Zettai Kareshi- Absolute Boyfriend.
Nach 2 koreanischen Dramen habe ich dacht, jetzt muss ich mal wieder was japanisches gucken.. weil ich ja die Sprache lernen will ^_~

Blogger everyday said...
wäre angebracht =P
aber gur, ich muss auch mal wieder anfangen (zB coffee prince wenn du das so gut empfehlen kannst ^^) aber da fehlt mir dann grad doch iwie die zeit für o.o außerdem hab ich ja wie schon erwähnt noch andere sachen die ich zu ende schaun muss...ich HASSE es, wenn ich was anfange und das dann so lange dauert bis es fertig is <__<

Kommentar veröffentlichen


<< Home

About Me

Ich bin Ich. Tagträumerin, Optimistin, Ferienjobberin, Morgenmuffel, Warmduscher, Bücherwurm und DBSK-Fan. Ich liebe Kaffeegeruch und hasse Uhrenticken. Ich könnte Stunden in unserer Hängematte liegen - wenn mich nur jemand dabei anschucken würde, seit meinem 13ten Lebensjahr möchte ich nach Japan reisen, ein Traum, den ich mir im Winter 2009 erfüllt habe (Yaaaay ^___^ ), ich kann nicht ohne meinen I-Pod und schreibe für mein Leben gern Gedichte. Ich bin Ich.

Archive

Mai 2009 l Juni 2009 l Juli 2009 l August 2009 l September 2009 l Oktober 2009 l November 2009 l Januar 2010 l März 2010 l Mai 2010 l Dezember 2010 l

Shoutbox


ShoutMix chat widget
Friends



Music


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com



Youtube

Love - Jaeson Ma