Freitag, 14. August 2009
Subject: Arbeit, Briefe, Kameras und was die Ferien sonst noch so bringen
Priwet ihr Lieben <3 Das heißt "Hallo" auf Russisch, ein Brocken aus meinem momentanen kleinen Russischkurs, den ich während meines Ferienjobs mitbekomme ^^ Hab eine ganz liebe russische Kollegin (Olga) und die bringt mir ein wenig ihrer Landessprache bei. Jeden morgen um 10 nach 6 aufstehen, von 7-16 Uhr arbeitenund dann nach Hause @___@ Mannoooo, ich bin echt kapput xD
Hab heute Abend sogar meinen ersten ProbearbeitsTag in der Osteria da Umberto, ich kündige nämlich meinen Bäckerjob und fang als Kellnerin an ^^ Natürlich vorausgesetzt, mein zukünftiger Chef stellt mich ein =)

Ansonsten bin ich grad den ganzen Tag mit Telefonieren beschäftig *lach* Irgendwann kann man den Hörer einfach nemme in die Hand nehmen >.<
Noch eine Woche, dann bin ich fertig :) Und dann beginnt mein zweiter Ferienabschnitt *freu*

Am Wochenende kommt auch mal wieder ein längerer Post von mir, grad komm ich einfach nicht dazu ~__~ Bin zu erschöpft.

Unseren FanBrief an DBSK hab ich bereits geschrieben, vllt scann ich ihn heute abend noch ein uns lad ihn dann hier hoch...und ich habe meine Cam echt bei dir vergessen Neko?? Wow, is mir noch ned aufgefallen xDD
Müssen wir uns demnächst mal treffen, wenn wir beide Zeit finden ^^

Mädels, mir gehts klasse ^^

Labels: , ,


2 Comments:

Blogger Kibou no Tane said...
Klasse trotz stress?

Von deinem Kellner Ding hab ich von deiner Ma erfahren.. ich war kurzzeitig etwas verwirrt ^^

Aber warum willst du jetz Kellnern?
Weil man da in weniger Zeit an mehr Geld rankommt?
Aber dann hast du abends ja gar keine Zeit mehr...

Hey, ruf mich morgen früh an, ja?
Ok, vllt. ruf auch ich dich an...

Anonymous Anonym said...
lbubber...schreib mal wieder was! und guck vor allem mal wieder ins forum....*wieder abtauch*

Kommentar veröffentlichen


<< Home

About Me

Ich bin Ich. Tagträumerin, Optimistin, Ferienjobberin, Morgenmuffel, Warmduscher, Bücherwurm und DBSK-Fan. Ich liebe Kaffeegeruch und hasse Uhrenticken. Ich könnte Stunden in unserer Hängematte liegen - wenn mich nur jemand dabei anschucken würde, seit meinem 13ten Lebensjahr möchte ich nach Japan reisen, ein Traum, den ich mir im Winter 2009 erfüllt habe (Yaaaay ^___^ ), ich kann nicht ohne meinen I-Pod und schreibe für mein Leben gern Gedichte. Ich bin Ich.

Archive

Mai 2009 l Juni 2009 l Juli 2009 l August 2009 l September 2009 l Oktober 2009 l November 2009 l Januar 2010 l März 2010 l Mai 2010 l Dezember 2010 l

Shoutbox


ShoutMix chat widget
Friends



Music


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com



Youtube

Love - Jaeson Ma