Donnerstag, 30. Juli 2009
Subject: Kreativ sein
Nach all der Kritik jetzt mal eine positive Feststellung was unsere asiatischen Mitmenschen betrifft: Sie können verdammt heiß aber auch unglaublich süß zur selben Zeit aussehen.

Ehrlich! Haben wir heute erkannt ^^ Also Katha und ich...Das liegt aber glaub wirklich einfach an diesen asiatischen Gesichtszügen o.o Ich mein klar, es gibt auch süße Deutsche oder heiße Italiener...aber beides so extrem zu perfektionieren...Das können nur Asiaten ;)
Nachdem wir also heute Vormittag fleißig für unser Projekt eingekauft haben, ham wir uns auch sogleich hingesetzt um loszubasteln...

Hier unser Mega-Ergebnis =)


Damit gehts nächste Woche nach Stuttgart ^^ Und dann werden wir das Plakat laufen lassen *gg* Okay, das mag sich jetzt komisch anhören, ist mit Pixelation aber eigentlich ganz einfach. Da werden einfach im Sekundenraffer Bilder geschossen die später dann zu nem Film zusammengeschnitten werden. Lassen sich ganz tolle Effekte mit bewirken =)

Achja...ich will endlich 18 werden!!! ~__~ Hab ich mir zumindest heute gedacht als mich son echt süßer Typ von den Maltesern angesprochen hat. Dann hätte ich mich nämlich länger mit dem unterhalten können u.u So war das Gespräch schnell beändet weil ich ja noch nicht volljährig war. Aber der war so süüüß >.< Echt schade...

Labels: , ,


1 Comments:

Anonymous Anonym said...
Ha, von der Malteser hatte mich am Montag auch einer angequatscht...
Wollte das ich spende.
Der war auch total nett und süß (mein Ami fühlte sich von ihm total in seiner privats Spähre verletzte [wie war das noch mal mit prüde?]) aber da ich selber auf spenden angewiesen bin, hab ich's dann sein lassen.

Auf mein Angebot, er solle mir doch seine email adresse geben, damit ich nächstes Jahr spenden kann, ging er nicht ein. ^_^''


Bei eurem Plakat musste ich bei Yunho irgendwie voll lange glotzen, bis ich gemerkt habe, dass das eine das N ist xD
sry ^ ^''

Kommentar veröffentlichen


<< Home

About Me

Ich bin Ich. Tagträumerin, Optimistin, Ferienjobberin, Morgenmuffel, Warmduscher, Bücherwurm und DBSK-Fan. Ich liebe Kaffeegeruch und hasse Uhrenticken. Ich könnte Stunden in unserer Hängematte liegen - wenn mich nur jemand dabei anschucken würde, seit meinem 13ten Lebensjahr möchte ich nach Japan reisen, ein Traum, den ich mir im Winter 2009 erfüllt habe (Yaaaay ^___^ ), ich kann nicht ohne meinen I-Pod und schreibe für mein Leben gern Gedichte. Ich bin Ich.

Archive

Mai 2009 l Juni 2009 l Juli 2009 l August 2009 l September 2009 l Oktober 2009 l November 2009 l Januar 2010 l März 2010 l Mai 2010 l Dezember 2010 l

Shoutbox


ShoutMix chat widget
Friends



Music


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com



Youtube

Love - Jaeson Ma