Samstag, 6. Juni 2009
Subject: Sayonara! Shinshi Doumei Cross

Und noch etwas ist passiert...und zwar habe ich mir vorgestern den letzten Band von Shinshi Doumei Cross - Allianz der Gentlemen gekauft und festgestellt...: Es ist der LETZTE!! ;__; Vorbei die schöne Geschichte, ich muss sagen, dass sie mir , auch wenn sie definitiv nicht das beste Werk von Arina Tanemura gewesen ist, sehr gut gefallen hat. Da bin ich eben totaler Shojo-Fan ^^


Besonders gefallen mir immer die "EndSzenen" in ihren Mangas, die letzten Worte, die den perfekten Abschluss formen. Darauf hab ich auch hier wieder mit Freuden gewartet und wurde nicht enttäuscht.

"Wenn die Sonne strahlt wird es irgendwann selbst in einem noch so dunklen Wald, in den sonst kein Licht eindringt, hell. Ein solches Licht will ich sein. Ich werde ein Sonnenfleck sein, gegen den die dunkle Einsamkeit keine Chance hat.

Zu leben, wie es mir gefällt...
Das ist meine Art von Freiheit.

Machs gut, Cinderella. Wenn du auf der Treppe deinen Schuh verlierst, zieh am besten gleich den anderen auch aus. Du wirst dich umdrehen und mit deinem wahren entzauberten Gesicht in das Herz des Prinzen springen.
Selbst wenn er dir einen Korb gibt, macht dir das nichts. Es ist besser als zu lügen. Es ist okay, weil ich immer und überall Spaß haben werde.

Daran glaube ich...
So lebe ich.
Ich liebe das Leben!"


Ich liebe ihre Wortwahl =)

Labels: ,


0 Comments:

Kommentar veröffentlichen


<< Home

About Me

Ich bin Ich. Tagträumerin, Optimistin, Ferienjobberin, Morgenmuffel, Warmduscher, Bücherwurm und DBSK-Fan. Ich liebe Kaffeegeruch und hasse Uhrenticken. Ich könnte Stunden in unserer Hängematte liegen - wenn mich nur jemand dabei anschucken würde, seit meinem 13ten Lebensjahr möchte ich nach Japan reisen, ein Traum, den ich mir im Winter 2009 erfüllt habe (Yaaaay ^___^ ), ich kann nicht ohne meinen I-Pod und schreibe für mein Leben gern Gedichte. Ich bin Ich.

Archive

Mai 2009 l Juni 2009 l Juli 2009 l August 2009 l September 2009 l Oktober 2009 l November 2009 l Januar 2010 l März 2010 l Mai 2010 l Dezember 2010 l

Shoutbox


ShoutMix chat widget
Friends



Music


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com



Youtube

Love - Jaeson Ma