Samstag, 6. Juni 2009
Subject: Rainy Day In Summer
Morgen ist es soweit *___* Morgen kommt Shreya! *freu* Das wird so schön ^^ Ich hoffe echt, dass wir uns gut verstehen und ne tolle Zeit zusammen haben =)
Hab grad aufgereumt und da ist mir die Idee gekommen, ich könnte mich mal an die Bilder setzen, die ich noch zu überarbeiten hab. Das hab ich nun getan und hier drunter könnt ihr die Ergebnisse bestaunen XD Vielleicht wars schon ein bisschen zu dunkel. Das nächste Mal müssen wir früher hochlaufen Ramo...oder uns einfach nicht in den Weinbergen verirren ^^
Vielleicht geh ich heute Abend noch ins Kino. Meine Schwester ist wieder aus Frankfurt zurück und ich bin so froh sie wiederzuhaben =) Ist schon manchmal ein bisschen komisch als Einzelkind. Vielleicht erbarmt sie sich ja und geht mit mit. In welchen Film weiß ich noch garnicht, werd ich mich in der nächsten viertel Stunde mal drum bemühen, mich zu informieren was grad läuft. Ansonsten erwartet mich ein gemütlicher Abend im Wohnzimmer. Auch schön ^^

Achja, kleine Anmerkung...das eine Bild von mir...das mit dem Schwert...iwie hab ich rumgebastelt und auf einmal hatte ich diese - wie ich finde - "HorrorFilmAtmosphäre" auf dem Bild drauf *lach* Habs jetzt aber so gelassen.









Labels: , ,


6 Comments:

Anonymous Anonym said...
Das letzte Bild ist voll cool Ô.o

Wie da dein Türkiser Nagellack noch zu sehen ist Ô.o

Anonymous Anonym said...
In welchem Film wart ihr jetzt? Ô.o

in garkeinem xDDD meine sis hatte dann doch keine lust mehr *Seufz* aber iwann demnächst muss ich einfach wieder ins kino, ich bin grad so in kinostimme ^^ schreib nur nächste woche 5!!! arbeiten ~.~

Anonymous Anonym said...
5???Ô.o

Bei uns gibt es ein Maximum von 3 Ô.o
Also, ich hab noch nie mehr als 3 gehabt..
vllt. noch den ein oder anderen est, aber keine 3 Arbeiten Ô.o

ich muss 2 nachschreiben -.- dann kann man das machen ~.~

Anonymous Anonym said...
oje...

warste wegen der Inderin an den Tagen nicht in der Schule, oder wie?

Mir ist wieder eingefallen, warum du mich nicht amMittwoch erreicht hast:
Ich hab mit meiner Freundin aus Niedersachsen getelt, 1 1/2 stunden ^^
Hab dich anklopfen hören, aber mit der musste ich auch mal wieder sprechen ^^

Kommentar veröffentlichen


<< Home

About Me

Ich bin Ich. Tagträumerin, Optimistin, Ferienjobberin, Morgenmuffel, Warmduscher, Bücherwurm und DBSK-Fan. Ich liebe Kaffeegeruch und hasse Uhrenticken. Ich könnte Stunden in unserer Hängematte liegen - wenn mich nur jemand dabei anschucken würde, seit meinem 13ten Lebensjahr möchte ich nach Japan reisen, ein Traum, den ich mir im Winter 2009 erfüllt habe (Yaaaay ^___^ ), ich kann nicht ohne meinen I-Pod und schreibe für mein Leben gern Gedichte. Ich bin Ich.

Archive

Mai 2009 l Juni 2009 l Juli 2009 l August 2009 l September 2009 l Oktober 2009 l November 2009 l Januar 2010 l März 2010 l Mai 2010 l Dezember 2010 l

Shoutbox


ShoutMix chat widget
Friends



Music


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com



Youtube

Love - Jaeson Ma