Montag, 1. Juni 2009
Subject: A Millionaire's First Love
Warum suche ich mir immer Filme aus die traurig enden? Mal ehrlich, langsam denke ich, das ist vorherbestimmt xD Ich wollte irgendsonen süßen koreanischen Liebesfilm anschaun...davon gibts dort doch so viele wie Sand am Meer...Nix da, ich land natürlich wieder bei voll dem Drama, dass einen am Ende mehrfach zum heulen bringt >.< Ich mein, nicht dass ich A Millionaires First Love nicht toll find, nein, den kann man sich wirklich öfters anschaun...aber warum muss er denn schlecht enden?? Jetzt sitz ich hier zu Hause und bin total down u.u

Grad eben sind die Gäste meiner Eltern gekommen...ich denke, dass ich demnächst mal hochschaun werd um "Hallo" zu sagen und seh mal ob ich helfen kann...ansonsten ist heute nix aufregendes passiert =)

Ramo, war so lustig die letzte Nacht xD Jaja, ich weiß, du wartest jetzt bestimmt auf die Bilder unseres SpontanShootings, aber da musst du noch ein bisschen warten x) Bin noch nicht dazu gekommen.

Mehr gibts grad nicht zu erzählen...ich hab hunger...

Labels: ,


1 Comments:

Anonymous Anonym said...
Du hast wirklich 'A millionairs first love' gesehen?
Der is so toll?
Meine Freundin und ich haben den auch angeguckt... gehuelt.. oh man..
Offiziel ist ja Joongie mit Fly im Soundtrack vertreten...
Aber heute habe ich mal in den Dramen reingeguckt.. und da war in einem auch der Song.. wahrscheinlich unforgettable love.. (der story ja recht ähnlich ~> Changmins Girl) oder masked Fencer..

Kommentar veröffentlichen


<< Home

About Me

Ich bin Ich. Tagträumerin, Optimistin, Ferienjobberin, Morgenmuffel, Warmduscher, Bücherwurm und DBSK-Fan. Ich liebe Kaffeegeruch und hasse Uhrenticken. Ich könnte Stunden in unserer Hängematte liegen - wenn mich nur jemand dabei anschucken würde, seit meinem 13ten Lebensjahr möchte ich nach Japan reisen, ein Traum, den ich mir im Winter 2009 erfüllt habe (Yaaaay ^___^ ), ich kann nicht ohne meinen I-Pod und schreibe für mein Leben gern Gedichte. Ich bin Ich.

Archive

Mai 2009 l Juni 2009 l Juli 2009 l August 2009 l September 2009 l Oktober 2009 l November 2009 l Januar 2010 l März 2010 l Mai 2010 l Dezember 2010 l

Shoutbox


ShoutMix chat widget
Friends



Music


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com



Youtube

Love - Jaeson Ma