Sonntag, 28. Juni 2009
Subject: It's SummerTime
Keine Ahnung wies euch geht, aber ich bin grad total in Sommerlaune ^^ Wenn ich nicht die ganze Zeit lernen müsste, könnte ich diesen Drang ganz viel draußen zu machen auch ausleben...irgendwie klappt das aber nicht so ganz. Noch eine Woche, dann ist das Schlimmste überstanden =)
Heut heißts nochmal ein bisschen auf meine Theorieprüfung büffeln. Eigentlich sollte ja alles gut gehen, ich mein ich hab meiner Meinung nach genug gelernt...aber man kann ja nie wissen und wenn ich zu selbstsicher bin und es geht schief...ohje...ich will garnicht dran denken @___@

Langsam sollte ich auch mal anfangen Sawakos Abschlussfest zu planen...die Einladungen müssen spätestens übermorgen raus, hab also noch was zu tun ^^

Achja, für alle die es nicht wissen: ICH HAB MEINE FLUG GEBUCHT!!! Japan wird mich ab dem 25. Dezember 2009 für drei Wochen aufnehmen und ich freu mich so MEGA!!! Unser Direx hat mir sogar genehmigt noch ne Schulwoche dranzuhängen x) Ich darf garnicht dran denken, da bekomm ich voll Panik! Ich freu mich so ^____^ Und dann wird richtig toll Silvester gefeiert, ne ^.~ Da gehts dann ab!! XDD


Sawa & Ich

Labels: ,


5 Comments:

Anonymous Anonym said...
Das Bild strahlt einem richtig entgegen :D

Für die Fete gibt es schriftliche Einladungen?
Das nenn ich mal Deluxe :P

Und eine Woche schwänzen hier.. nenene xD
Was hat er denn so gesagt, dein Direx?

welches bild? mein megaknalliges poser-avatar oder das bild mit sawa und mir?? xD

jaaa, nee, ned so direkt, ich schreib halt nen kleinen text und geb den jedem, sollen ja auch so viele menschen wie möglich kommen ^^

und schwänzen, SAG DU MAL NIX XD sei froh, dass ich dich besuchen komme *gg* er meint er lässt das als sprachreise durchgehen, hihi ^^

Anonymous Anonym said...
rofl freu mich doch ^_^Hab die Story gestern im Hauskreis erzählt, und die alle so "eheh" (also, im Sinne von 'ich glaub'S nicht!'')

ich meinte das Sawa Bild. Poser Bilder haben bei mir nichts zu melden :P

welche story?? O.o das ich zu dir nach japan flieg um silvester zu feiern oder was? XD

Anonymous Anonym said...
genau die ^ ^

Kommentar veröffentlichen


<< Home

About Me

Ich bin Ich. Tagträumerin, Optimistin, Ferienjobberin, Morgenmuffel, Warmduscher, Bücherwurm und DBSK-Fan. Ich liebe Kaffeegeruch und hasse Uhrenticken. Ich könnte Stunden in unserer Hängematte liegen - wenn mich nur jemand dabei anschucken würde, seit meinem 13ten Lebensjahr möchte ich nach Japan reisen, ein Traum, den ich mir im Winter 2009 erfüllt habe (Yaaaay ^___^ ), ich kann nicht ohne meinen I-Pod und schreibe für mein Leben gern Gedichte. Ich bin Ich.

Archive

Mai 2009 l Juni 2009 l Juli 2009 l August 2009 l September 2009 l Oktober 2009 l November 2009 l Januar 2010 l März 2010 l Mai 2010 l Dezember 2010 l

Shoutbox


ShoutMix chat widget
Friends



Music


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com



Youtube

Love - Jaeson Ma