Montag, 22. Juni 2009
Subject: Dies Und Das
Lang, lang ist her =) Unterdessen ist Shreya schon wieder nach Hause geflogen. War eine echt schöne, wenn auch anstrengende Zeit mit ihr. Wenn ich an meinen Indienaufenthalt im Oktober denke, dann mit gemischten Gefühlen. Klar wird das toll werden, aber ich muss sicher auch ziemlich oft einfach den Mund halten...Naja, noch mach ich mir da nicht so viele Gedanken drüber. Das kommt dann Anfang Oktober ^^

Ich bin grad soooooooo verrückt nach "Full House" *___* Ein supertolles koreanisches Drama!!! Habs erst kürzlich entdeckt und bin in meiner freien Zeit nur noch am Episoden schaun *lach* Als in der freien Zeit die ich zu Hause bin und nicht lernen muss...das ist dann nicht so viel, aber in die Nacht hinein wirds dann eben schonmal später. Und...gestern Abend hats mich dann überkommen und -könnt ihrs errateb??-Ja, ich habs bestellt ^^ Wir iwann in den nächsten zwei Wochen hier ankommen *megafreu* Und ich bin total glücklich mit meiner Entscheidung *lach*


Und nochwas O.o Danke, Danke, DANKE Ramo xD Ich LIEBE das MusikVideo von Stand By U *__* Besonders das Ende wo Jaejoong direkt in die Kamera schau, OMG!!! Ich hab gedacht mein Herzschlag setzt aus XD Dabei wurd immer schneller ^^ Die Jungs sehen einfach klasse aus =) Irgendwie erwachsener, aber das ist hier durchweg positiv gemeint!!
Ich könnt mir immer wieder ansehen...

Labels: , ,


5 Comments:

Anonymous Anonym said...
xD

du hast definitiv zu viel Geld...
Aber einen Vorteil hat's:
Ich brauch es nicht mehr im Internet anzugucken xD
Und auf das Video bin ich durch DBSKN gekommen ^ ^
Da dachte ich: das zeigste jetzt aro, damit sie 'genießen' kann :P

oh ja, das hab ich XD Meine Mom ist auch schon in den Genuss gekommen ^^ Die musst sich dann mein geschwärme anhören *lach*

Anonymous Anonym said...
Das Geschwärme, wie wunderbar JJ in dein Gesicht springt?

genau so in etwa xD aber sie is das ja schon gewöhnt und versucht manchmal sogar schon mitzusingen (hab ich heute beobachtet) sooo süß ^^

Anonymous Anonym said...
xD

wie cool ^_^

Kommentar veröffentlichen


<< Home

About Me

Ich bin Ich. Tagträumerin, Optimistin, Ferienjobberin, Morgenmuffel, Warmduscher, Bücherwurm und DBSK-Fan. Ich liebe Kaffeegeruch und hasse Uhrenticken. Ich könnte Stunden in unserer Hängematte liegen - wenn mich nur jemand dabei anschucken würde, seit meinem 13ten Lebensjahr möchte ich nach Japan reisen, ein Traum, den ich mir im Winter 2009 erfüllt habe (Yaaaay ^___^ ), ich kann nicht ohne meinen I-Pod und schreibe für mein Leben gern Gedichte. Ich bin Ich.

Archive

Mai 2009 l Juni 2009 l Juli 2009 l August 2009 l September 2009 l Oktober 2009 l November 2009 l Januar 2010 l März 2010 l Mai 2010 l Dezember 2010 l

Shoutbox


ShoutMix chat widget
Friends



Music


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com



Youtube

Love - Jaeson Ma