Dienstag, 19. Mai 2009
Subject: Wanna Start My HolidayTime

Ich bin sooooo in Ferienstimmung =) Und das liegt sicher nicht nur am tollen Wetter (wobei das zu meiner guten Laune mit Sicherheit beiträgt ^^) So wie ich das sehe, hab ich mich in den zwei Wochen schon wieder ziemlich verplant =P Aber wäre auch schade, wenn man die Zeit, die man hat nicht nutzen würde...also: Pfingstferien ich komme!!

Heut hat meine kleine Schwester Geburtstag. Mein Geschenk bekommt sie am Freitag und bis jetzt handelt es sich hierbei um ein großes Geheimnis ^______^ Freitagabend stell ich das Ergebnis dann hier vor, dann habt ihr auch was davon =) Alle, dies absolut nicht intressiert schauen dann mal weg *lach*

Und morgen kommt noch ein etwas größeres Projekt auf mich zu. Unsere "Tour de Burundi" startet mal wieder. Für alle Unwissenden: Das ist eine Aktion unserer Schule. An diesem Tag laufen alle Schüler zu einem bestimmten Ort und pro gelaufenem Kilometer wird ihnen Geld gesponsort (von Freunden, Familie...). Dieses Geld kommt dann Schulen in Burundi zu Gute =)
Wird sicher interessant, wobei ich ja im Orga-Team bin und daher nicht mitlaufe. Danach hab ich vor noch nen kurzen Abstecher zum MediaMarkt zu machen da mein Ipod gestern auf dem linken Ohr den Geist aufgegeben hat. Dachte zuerst, dass meine Kopfhöhrer kaputt sind un hab neue gekauft und erst als die auf dem linken Ohr auch nicht funktioniert haben, hab ichs bemerkt.
Schon blöd, aber sowas passiert eben =) Jetzt muss auf jeden Fall ein neuer her ^^ Mal schaun, ob ich morgen dazu komm...

Labels:


0 Comments:

Kommentar veröffentlichen


<< Home

About Me

Ich bin Ich. Tagträumerin, Optimistin, Ferienjobberin, Morgenmuffel, Warmduscher, Bücherwurm und DBSK-Fan. Ich liebe Kaffeegeruch und hasse Uhrenticken. Ich könnte Stunden in unserer Hängematte liegen - wenn mich nur jemand dabei anschucken würde, seit meinem 13ten Lebensjahr möchte ich nach Japan reisen, ein Traum, den ich mir im Winter 2009 erfüllt habe (Yaaaay ^___^ ), ich kann nicht ohne meinen I-Pod und schreibe für mein Leben gern Gedichte. Ich bin Ich.

Archive

Mai 2009 l Juni 2009 l Juli 2009 l August 2009 l September 2009 l Oktober 2009 l November 2009 l Januar 2010 l März 2010 l Mai 2010 l Dezember 2010 l

Shoutbox


ShoutMix chat widget
Friends



Music


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com



Youtube

Love - Jaeson Ma