Sonntag, 17. Mai 2009
Subject: New Sweet Home
Nach kurzer myblog.de Phase bin ich jetzt doch hier gelandet xD Ramo, du weiß das ja schon =) Und sollten sich noch andere mir bekannte Leute hier weiderfinden...da bin ich...Und zwar richtig, RICHTIG gut gelaunt ^^ Sing heut schon den ganzen Tag vor mich hin. Nen bestimmten Grund hat das eigentlich nicht, vielleicht liegts an den Ferien?
Und natürlich an meinem tollen Wochenende. Ramo, unser Abend war soooooooo schön *__* Wie ja eigentlich jeder xDD Aber ich machs immer wieder gern *hihi*
Hab durch das eine DBSK-Bonjour Paris-Video SNSD alias Girls Generation für mich enteckt! Zumindest ein paar Lieder =) Das ist so GuteLauneNieDieHoffnungVerlieren-Musik und grad passt das ganz gut zu mir x)
Letztend hab ich gedacht, dass ich auch irgendwann mal nach Korea muss ^___^ Das kommt dann nach Japan!
Bin schon total hibbelig und fange langsam an jeden, wirklich JEDEN Tag in den Briefkasten zu sehen xD Irgendwann wird da ein kleiner Brief vom Zoll drin stecken und mich aufs Zollamt einladen >____<


Labels: ,


0 Comments:

Kommentar veröffentlichen


<< Home

About Me

Ich bin Ich. Tagträumerin, Optimistin, Ferienjobberin, Morgenmuffel, Warmduscher, Bücherwurm und DBSK-Fan. Ich liebe Kaffeegeruch und hasse Uhrenticken. Ich könnte Stunden in unserer Hängematte liegen - wenn mich nur jemand dabei anschucken würde, seit meinem 13ten Lebensjahr möchte ich nach Japan reisen, ein Traum, den ich mir im Winter 2009 erfüllt habe (Yaaaay ^___^ ), ich kann nicht ohne meinen I-Pod und schreibe für mein Leben gern Gedichte. Ich bin Ich.

Archive

Mai 2009 l Juni 2009 l Juli 2009 l August 2009 l September 2009 l Oktober 2009 l November 2009 l Januar 2010 l März 2010 l Mai 2010 l Dezember 2010 l

Shoutbox


ShoutMix chat widget
Friends



Music


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com



Youtube

Love - Jaeson Ma