Sonntag, 31. Mai 2009
Subject: Blaumeisen rocken!
Da bin ich wieder...und fühl mich total gerädert ^^ War gestern Abend zusammen mit Meli, Neil, Markus und Domi in Lehrensteinsfeld. Anfangs war ich ja eher skeptisch obs mir gefallen wird...aber meine Sorgen waren anscheinend unbegründet *lach* Jaja, war ein toller Abend x)
Wahrscheinlich hätte ich heute morgen en bisschen länger schlafen sollen...aber der Hunger hat gesiegt!

Nachm Frühstück hab ich mich gleich hingesetzt und die gestern geschossenen Bilder ausgewertet. Jaja, ich bin schnell *stolz ist* Hier sind die Ergebnisse ♥





Labels: ,


3 Comments:

Anonymous Anonym said...
Ich... seh nix.. der will ne Authentifizierung von mir Ô,o
HILFE!!!

Schon geändert xD Habs auch erst gleich danach gemerkt^^ kann ja nicht wissen, dass du gleich nachdem ich auf "posten" klick, hier vorbeischausch xD

Anonymous Anonym said...
Tja, bin halt gerade on xD

Ich bin auch gerade im Post Wahn xD
Naja, jetzt geh ich gleich off, duschen, lesen, relaxen bevor der Stress bei dir los geht :P
Lieb dich!

Kommentar veröffentlichen


<< Home

About Me

Ich bin Ich. Tagträumerin, Optimistin, Ferienjobberin, Morgenmuffel, Warmduscher, Bücherwurm und DBSK-Fan. Ich liebe Kaffeegeruch und hasse Uhrenticken. Ich könnte Stunden in unserer Hängematte liegen - wenn mich nur jemand dabei anschucken würde, seit meinem 13ten Lebensjahr möchte ich nach Japan reisen, ein Traum, den ich mir im Winter 2009 erfüllt habe (Yaaaay ^___^ ), ich kann nicht ohne meinen I-Pod und schreibe für mein Leben gern Gedichte. Ich bin Ich.

Archive

Mai 2009 l Juni 2009 l Juli 2009 l August 2009 l September 2009 l Oktober 2009 l November 2009 l Januar 2010 l März 2010 l Mai 2010 l Dezember 2010 l

Shoutbox


ShoutMix chat widget
Friends



Music


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com



Youtube

Love - Jaeson Ma