Samstag, 30. Mai 2009
Subject: Jumping Into The Sky

Habs geschafft^^ BITTESCHÖN Ramona xD Ich hoffe, dass du jetzt zufrieden bist! Meine Gedichte kommen heute auch noch irgendwann, mal sehn, wann ich Zeit finde, sie rüber zu posten...auf jeden Fall bleibe ich hier jetzt vermutlich mal für ne Weile. Mir gefällt das Layout auch echt gut, son süßes Toast x3

Hab heute ENDLICH, ENDLICH Stand By U von DBSK angehört, man hatte ja schon früher die Möglichkeit reinzuhören, aber da hab ichs mir noch verkniffen, weil ichs ganz hören wollte.
Anfangs war ich ja skeptisch...ich mein, schon wieder ne Ballade? Davon ham sie in letzter Zeit ne Menge...besonders in Japan...also war ich vorsichtig. Und beim ersten Mal hats mir garnicht sooooooo gut gefallen, war schön, aber ich wusste nicht ob wie ichs einschätzen sollte. Dann hab ichs gleich nochmal angehört und mir die Lyrics auf Englisch durchgelesen...und iwie hats *klick* gemacht und jetzt hör ichs Dauerschleife xD Ich find einfach nur toll *__* Besonders die Stellen, an denen mein Chunnie singt *lach* Das Lied passt klasse zu ihm ^^ *sing* Naja, noch kann ichs ned ganz auswendig, aber das kommt noch. Ganz bestimmt.

Und in zwei Wochen ist es im übrigen ENDLICH so weit! Hele kommt wieder ^^ Und ich freu mich sooooooooo sehr, jeden Tag denk ich dran und freu mich mehr und mehr!!! Ein ganzes Jahr war sie nun weg...und jetzt kommt sie wieder *megafreu* Das Wiedersehen, wenn ich morgens mit ihrer Mom nach Frankfurt fahr und sie vom Flughafen abhol...ich glaub das wird unvergesslich xD Ohje, das wird echt was!

Aber, davor kommen jetzt erst mal die Inder bzw. meine Inderin!!! Für alle dies noch nicht wissen, sie heißt Shraya und aus ihren Mails schließe ich, dass sie voll die Liebe, Nette und Süße ist ^^ Auf jeden Fall haben wir grad täglich kontakt und ich freu mich schon riesig auf sie =)
Freu mich schon sehr drauf. Werden sicher tolle 10 Tage

Labels: , ,


1 Comments:

Anonymous Anonym said...
Du warst hier ja echt aktiv xD

Shoutbox, 'Ipod' etc...
Hier geht's rund xD

Machst du die ganzen Icons eigentlich selber?
Was ich dich fragen wollte: Welches Bildbearbeitungsprogramm benutzt du?

Kommentar veröffentlichen


<< Home

About Me

Ich bin Ich. Tagträumerin, Optimistin, Ferienjobberin, Morgenmuffel, Warmduscher, Bücherwurm und DBSK-Fan. Ich liebe Kaffeegeruch und hasse Uhrenticken. Ich könnte Stunden in unserer Hängematte liegen - wenn mich nur jemand dabei anschucken würde, seit meinem 13ten Lebensjahr möchte ich nach Japan reisen, ein Traum, den ich mir im Winter 2009 erfüllt habe (Yaaaay ^___^ ), ich kann nicht ohne meinen I-Pod und schreibe für mein Leben gern Gedichte. Ich bin Ich.

Archive

Mai 2009 l Juni 2009 l Juli 2009 l August 2009 l September 2009 l Oktober 2009 l November 2009 l Januar 2010 l März 2010 l Mai 2010 l Dezember 2010 l

Shoutbox


ShoutMix chat widget
Friends



Music


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com



Youtube

Love - Jaeson Ma